Shortcuts
Verbunddatenbank Aachen  Achtung: Exemplaranzeige vom Vortag! . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach HAMETNER HANNES ergibt 13 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Verheißung - Der Grenzenlose: Thriller Verheißung - Der Grenzenlose: Thriller [Literatur-CD] Adler-Olsen, Jussi 2015 Literatur-CD Anzahl Exemplare: 6.
2 Das Washington-Dekret: Krimilesung Das Washington-Dekret: Krimilesung [Onleihe] Adler-Olsen, Jussi 2013 Onleihe
3 Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker: eine Online-Omi sagt, wie's ist Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker: eine Online-Omi sagt, wie's ist [Literatur-CD] Bergmann, Renate 2014 Literatur-CD Anzahl Exemplare: 1.
4 Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker. Das bisschen Hüfte, meine Güte Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker. Das bisschen Hüfte, meine Güte [Literatur-CD] Bergmann, Renate 2015 Literatur-CD Anzahl Exemplare: 6.
5 Über Topflappen freut sich ja jeder: Weihnachten mit der Online-Omi Über Topflappen freut sich ja jeder: Weihnachten mit der Online-Omi [Literatur-CD] Bergmann, Renate 2015 Literatur-CD Anzahl Exemplare: 4.
6 Wer erbt, muss auch gießen: die Online-Omi teilt auf Wer erbt, muss auch gießen: die Online-Omi teilt auf [Literatur-CD] Bergmann, Renate 2016 Literatur-CD Anzahl Exemplare: 3.
7 Der fröhliche Frauenhasser: Dr. Siri ermittelt Der fröhliche Frauenhasser: Dr. Siri ermittelt [Onleihe] Cotterill, Colin 2013 Onleihe
8 Deadwood Deadwood [Onleihe] Dexter, Pete 2012 Onleihe URL Exists Catalogue Record
9 Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin: Lesung Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin: Lesung [Literatur-CD] Kinsella, Sophie 2009 Literatur-CD Anzahl Exemplare: 2.
10 ¬Der¬ sixtinische Himmel ¬Der¬ sixtinische Himmel [Literatur-CD] Morell, Leon 2012 Literatur-CD Anzahl Exemplare: 2.
11 Gibraltar Gibraltar [Onleihe] Reh, Sascha 2013 Onleihe URL Exists Catalogue Record
12 Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will: mit vielen praktischen Übungen ; Lesung / Barbara Sher ; Barbara Smith. Mit Ulrike Hübschmann. Aus dem Engl. von Gudrun Schwarzer. Bearb. Silvia Vormelker. Regie Hannes Hametner Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will: mit vielen praktischen Übungen ; Lesung / Barbara Sher ; Barbara Smith. Mit Ulrike Hübschmann. Aus dem Engl. von Gudrun Schwarzer. Bearb. Silvia Vormelker. Regie Hannes Hametner [Sach-CD] Sher, Barbara 2008 Sach-CD
13 Wishcraft: wie ich bekomme, was ich wirklich will Wishcraft: wie ich bekomme, was ich wirklich will [Sach-CD] Sher, Barbara 2011 Sach-CD Anzahl Exemplare: 3.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.