Shortcuts
Verbunddatenbank Aachen  Achtung: Exemplaranzeige vom Vortag! . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Name/Körperschaft=BOMBECK ERMA ergibt 25 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Als meine Fehler laufen lernten Als meine Fehler laufen lernten [Buch]
Reihe:Bastei-Lübbe-TaschenbuchBand :11700 : Allgemeine Reihe
Bombeck, Erma 1991 Buch
2 Einmal und doch wieder: aus dem ganz normal verrückten Ehealltag der berühmtesten Hausfrau der Welt Einmal und doch wieder: aus dem ganz normal verrückten Ehealltag der berühmtesten Hausfrau der Welt [Buch] Bombeck, Erma 1993 Buch Anzahl Exemplare: 1.
3 Einmal und doch wieder: aus dem ganz normal verrückten Ehealltag der berühmtesten Hausfrau der Welt Einmal und doch wieder: aus dem ganz normal verrückten Ehealltag der berühmtesten Hausfrau der Welt [Buch]
Reihe:Bastei-Lübbe-TaschenbuchBand :12354
Bombeck, Erma 1993 Buch
4 Es darf auch mal Champagner sein Es darf auch mal Champagner sein [Buch] Bombeck, Erma 2001 Buch
5 Guten Morgen, lieber Tag! Kinder, d. d. Krebs besiegen Guten Morgen, lieber Tag! Kinder, d. d. Krebs besiegen [Buch] Bombeck, Erma 1990 Buch Anzahl Exemplare: 1.
6 Hilfe, ich habe Urlaub ¬die¬ vergnüglichen Reisekatastrophen der berühmtesten Hausfrau der Welt [Buch] Bombeck, Erma   Buch
7 Ich hab' mein Herz im Wäschekorb verloren Ich hab' mein Herz im Wäschekorb verloren [Buch]
Reihe:Bastei-Lübbe-TaschenbuchBand :10232
Bombeck, Erma 1983 Buch Anzahl Exemplare: 1.
8 Ich hab' mein Herz im Wäschekorb verloren [Buch] Bombeck, Erma 1987 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 271996271996 Buch
9 Ich hab' mein Herz im Wäschekorb verloren Ich hab' mein Herz im Wäschekorb verloren [Buch]
Reihe:dtvBand :25071
Bombeck, Erma 1992 Buch Anzahl Exemplare: 1.
10 Ich hab' mein Herz im Wäschekorb verloren Ich hab' mein Herz im Wäschekorb verloren [Buch]
Reihe:Bastei-Lübbe-TaschenbuchBand :10232
Bombeck, Erma 1988 Buch
11 Ich stell' mein Herz auf Sommerzeit Ich stell' mein Herz auf Sommerzeit [Buch]
Reihe:Bastei-Lübbe-TaschenbuchBand :10730
Bombeck, Erma 1991 Buch
12 Lustig ist das Familienleben: eine Auswahl ihrer schönsten Geschichten Lustig ist das Familienleben: eine Auswahl ihrer schönsten Geschichten [Buch] Bombeck, Erma 1991 Buch
13 Mäuse im Klavier und andere liebe Gäste: neueste Geschichten der berühmtesten Hausfrau der Welt Mäuse im Klavier und andere liebe Gäste: neueste Geschichten der berühmtesten Hausfrau der Welt [Buch] Bombeck, Erma 2000 Buch
14 Mäuse im Klavier und andere liebe Gäste: neueste Geschichten der berühmtesten Hausfrau der Welt Mäuse im Klavier und andere liebe Gäste: neueste Geschichten der berühmtesten Hausfrau der Welt [Buch] Bombeck, Erma 2000 Buch Anzahl Exemplare: 2.
15 Nur der Pudding hört mein Seufzen [Buch] Bombeck, Erma   Buch Anzahl Exemplare: 1.
16 Nur der Pudding hört mein Seufzen Nur der Pudding hört mein Seufzen [Buch] Bombeck, Erma 1981 Buch Anzahl Exemplare: 1.
17 Nur der Pudding hört mein Seufzen Nur der Pudding hört mein Seufzen [Buch] Bombeck, Erma 1982 Buch
18 Nur der Pudding hört mein Seufzen Nur der Pudding hört mein Seufzen [Buch] Bombeck, Erma 1994 Buch
19 Nur der Pudding hört mein Seufzen [Literaturkassette] Bombeck, Erma 1983 Literaturkassette
20 Nur der Pudding hört mein Seufzen. Wenn meine Welt voll Kirschen ist, was tu ich mit den Kernen? Nur der Pudding hört mein Seufzen. Wenn meine Welt voll Kirschen ist, was tu ich mit den Kernen? [Buch] Bombeck, Erma 1987 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 271995271995 Buch
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.