Shortcuts
Verbunddatenbank Aachen  Achtung: Exemplaranzeige vom Vortag! . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Name/Körperschaft=GERRITS ANGELA ergibt 19 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Zauberhafte Geschichten für Mädchen [drei Geschichten in einem Band] Zauberhafte Geschichten für Mädchen [drei Geschichten in einem Band] [Buch]   2013 Buch Anzahl Exemplare: 1.
2 Achtzehn Achtzehn [Buch] Gerrits, Angela 2009 Buch
3 Aus der Traum Aus der Traum [Buch] Gerrits, Angela 2009 Buch
4 ¬Die¬ Babysitterin ¬Die¬ Babysitterin [Buch] Gerrits, Angela 2010 Buch
5 Foulspiel Foulspiel [Buch] Gerrits, Angela 2004 Buch
6 Foulspiel Foulspiel [Buch] Gerrits, Angela 2004 Buch
7 Frühlingsgewitter Frühlingsgewitter [Buch]
Reihe:Oetinger-TaschenbuchBand :0198
Gerrits, Angela 2013 Buch Anzahl Exemplare: 1.
8 Glücksschimmer Glücksschimmer [Buch]
Reihe:Oetinger TaschenbuchBand :0106
Gerrits, Angela 2011 Buch Anzahl Exemplare: 1.
9 Ich trau mich, ich trau mich nicht Ich trau mich, ich trau mich nicht [Buch] Gerrits, Angela 2003 Buch
10 Ich trau mich, ich trau mich nicht Ich trau mich, ich trau mich nicht [Buch] Gerrits, Angela 2004 Buch
11 In der Falle In der Falle [Buch] Gerrits, Angela 2006 Buch
12 Küsse im Anflug Küsse im Anflug [Buch] Gerrits, Angela 2009 Buch
13 Kusswechsel Kusswechsel [Buch] Gerrits, Angela 2005 Buch
14 Letzter Auftritt Letzter Auftritt [Buch] Gerrits, Angela 2005 Buch
15 Liebesbrief von unbekannt Liebesbrief von unbekannt [Buch] Gerrits, Angela 2007 Buch Anzahl Exemplare: 1.
16 Liebeskummer auf Italienisch Liebeskummer auf Italienisch [Buch] Gerrits, Angela 2006 Buch
17 Lisa & Lucia - verliebt hoch zwei Lisa & Lucia - verliebt hoch zwei [Buch] Gerrits, Angela 2004 Buch Anzahl Exemplare: 1.
18 Die Nanny App Die Nanny App [Jugend-CD] Gerrits, Angela 2018 Jugend-CD Anzahl Exemplare: 1.
19 ¬Die¬ verzauberten Ballett-Schläppchen: Lesen lernen mit dem Schulbuchprofi ¬Die¬ verzauberten Ballett-Schläppchen: Lesen lernen mit dem Schulbuchprofi [Buch] Gerrits, Angela 2010 Buch Anzahl Exemplare: 3.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.