Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Verbunddatenbank Aachen  Achtung: Exemplaranzeige vom Vortag! . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

3 days to kill

Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
13067066 DVD-1542 Thre [ab 12 J.]
DVD   Stolberg . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz50216705 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz50216705 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
RSN 50216705
T I T E L 3 days to kill
Name MacGinty Nicol, Joseph ¬[Regie]¬
Roussel, Guillaume ¬[Filmkomp.]¬
Costner, Kevin ¬[Darst.]¬
Heard, Amber ¬[Darst.]¬
Steinfeld, Hailee ¬[Darst.]¬
Verfasserangabe ... Regie: McG ...
Verlagsort München
Verlag Universum Film
Erscheinungsjahr 2014
Umfang 1 DVD-Video (111 Min., Farbe, PAL, LC2, 2,40:1 in 16:9 anamorph)
Nummern Best.-Nr. 88843 00006 9
Anmerkungen / Fußnoten Dolby 5.1, Untertitel, Extras
Abweichende(r) Titel Three days to kill
Altersangaben FSK ab 12
Entstehungsland d. Films Frankreich
USA
Entstehungsjahr d. Films 2013
Vorliegende Sprache(n) Deutsch
Englisch
Stoffkreise / Filmgenre Thriller
Actionfilm
Kurzbeschreibung Top-Agent Ethan Renner hat lange Jahre auf ein intaktes Familienleben verzichtet, um Frau und Tochter nicht den Gefahren seines Jobs auszusetzen. Als er erfährt, dass er todkrank ist, beschließt er, die verbleibende Zeit seiner Tochter Zooey zu widmen. Bis ihm die Agentin Vivi Delay einen letzten Auftrag anbietet: Er hat drei Tage Zeit, um einen der gefährlichsten Terroristen der Welt auszuschalten. Im Gegenzug erhält er ein noch unerprobtes Medikament, das sein Leben verlängern könnte. Renner willigt ein und sieht sich plötzlich ungewohnten Herausforderungen gegenüber: Während er neue Vaterpflichten erfüllen muss, weil seine Ex-Frau die pubertierende Tochter in seine Obhut gegeben hat, soll er die heikle Geheimdienstmission präzise über die Bühne bringen. Wären da nur nicht die starken Halluzinationen, Nebenwirkungen seines Medikaments. Ethan Renner läuft die Zeit davon...
Kataloginformation50216705 Datensatzanfang . Kataloginformation50216705 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.