Shortcuts
Verbunddatenbank Aachen  Achtung: Exemplaranzeige vom Vortag! . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Eva Gosciejewicz und Heikko Deutschmann lesen Cecelia Ahern "Zwischen Himmel und Liebe"
Kategorie Beschreibung
100bAhern, Cecelia
104bTeichmann, Vera ¬[Regie]¬
304 If you could see me now <dt.>
331 Eva Gosciejewicz und Heikko Deutschmann lesen Cecelia Ahern "Zwischen Himmel und Liebe"
359 Dt. von Christine Strüh. Bearbeitung und Regie: Vera Teichmann...
403 Auto. Lesefassung
410 Berlin
412 Argon- Verl.
425a2007
433c6 CDs, 450 Min.
540a978-3-86610-318-4
540z€ 12.95
750 Elizabeth hat ihr Leben fest im Griff. Sie kümmert sich um ihr Designbüro, ihren mürrischen Vater, die unzuverlässige Schwester und ihren sechsjährigen Neffen Luke. Doch niemanden lässt sie wirklich an sich heran - zu schmerzhaft war die Vergangenheit. Ivan ist nicht von dieser Welt. Niemand kann ihn sehen. Wirklich niemand? Nur seine Schützlinge: Sein Job ist,"bester Freund"zu sein für jemanden, der ihn braucht. So wie der einsame kleine Luke. Als Ivan jedoch plötzlich auch eine Verbindung zu Elizabeth spürt, ist er verwirrt - sie gehört doch gar nicht zu seinen Aufgaben ...