Shortcuts
Verbunddatenbank Aachen  Achtung: Exemplaranzeige vom Vortag! . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Fear: die Stunde des Jägers
Kategorie Beschreibung
037bger
100 Bale, Tom
104bJäger, Andreas
331 Fear
335 die Stunde des Jägers
412 Wilhelm-Goldmann-Verlag
425a2013
433 361 S.
540a9783641086435
655zTitel nur digital verfügbar; zum Downloaden bitte hier klicken!
655yebook- Download hier
655s622 KB
655uhttp://www.onleihe.de/region-aachen/frontend/mediaInfo,0-0-359091972-100-0-0-0-0-0-0-0.html
750 Eine Kleinstadt im Griff des Verbrechens Seit der ehemalige Detective Sergeant Joe Clayton vor vier Jahren den Sohn eines Bandenchefs erschoss, ist er auf der Flucht. Nachdem er seinen Verfolgern erneut knapp entkommen kann, findet er bei einer Freundin im beschaulichen Städtchen Trelennan in Cornwall Unterschlupf. Es ist eine Bilderbuchidylle. Doch Joes Instinkt sagt ihm, dass der Schein trügt. Und tatsächlich: Bereits zwei Frauen sind in Trelennan verschwunden, und es herrschen Angst und Misstrauen. Der Ort ist fest in der Hand des skrupellosen Unternehmers Leon Race. Und der würde den neugierigen Ex-Cop Clayton am liebsten aus dem Weg räumen.