Shortcuts
Verbunddatenbank Aachen  Achtung: Exemplaranzeige vom Vortag! . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Erlösung: der dritte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q
Kategorie Beschreibung
037bger
100 Adler-Olsen, Jussi
104bThiess, Hannes
331 Erlösung
335 der dritte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q
412 dtv
425a2011
433 593 S.
540a978-3-423-40797-7
655zTitel nur digital verfügbar; zum Downloaden bitte hier klicken!
655yebook- Download hier
655s2,21 MB
655uhttp://www.onleihe.de/region-aachen/frontend/mediaInfo,0-0-357781415-100-0-0-0-0-0-0-0.html
750 Kinder verschwinden spurlos. Niemand meldet sie vermisst. Der Hilfeschrei im Inneren einer verwitterten Flaschenpost blieb jahrelang unentdeckt. Dann landet die Botschaft im Sonderdezernat Q für unaufgeklärte Fälle. Ihre mühsame Entzifferung führt Carl Mørck und seinen Assistenten Assad auf die Spur eines entsetzlichen Verbrechens: Der Hilfeschrei, mit menschlichem Blut geschrieben, ist offenbar das letzte Lebenszeichen zweier Jungen, die Jahre zuvor entführt worden waren. Doch wer sind diese Jungen? Warum haben ihre Eltern nie eine Vermisstenanzeige aufgegeben? Sind sie womöglich noch am Leben? Bald steht fest: der Täter läuft noch immer frei herum.