Shortcuts
Verbunddatenbank Aachen  Achtung: Exemplaranzeige vom Vortag! . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Funkenflieger
Kategorie Beschreibung
100 Falk, Rita
104eRaspe, Johannes ¬[Interpr.]¬
108bKübrich, Angela ¬[Regie]¬
331 Funkenflieger
410 München
412 ¬Der¬ Audio Verl.
425a2014
433c6 CDs (444 Min.)
540a978-3-86231-380-8
540z€ 19.99
750 Elvira war viel zu jung, als sie Mutter wurde. Ihre Söhne Kevin, Robin und Marvin haben es nicht gerade leicht mit ihr. Und dann bringt ausgerechnet Kevin, der Älteste, alles ins Wanken. Seine Freundin Aisha erwartet ein Kind von ihm - noch bevor sie beide den Schulabschluss in der Tasche haben. Aishas Familie will unbedingt verhindertn, dass das Kind geboren wirde und sie in die Türkei bringen - doch Elviras jüngster Sohn Marvin hat einen genialen Plan ...